Aktuelles

Auf der Suche nach den aktuellsten Meldungen zu Kevin Tarte? Hier finden Sie alle Neuigkeiten aufgelistet.
Seine kommenden Spieltermine sind in der Übersicht unter dem Menüpunkt "Termine" abrufbar.

Rabanus auch in Stuttgart
mehr

Rabanus auch in Stuttgart

Kevin wird nun doch auch 2018 bei der Stuttgarter Produktion von Die Päpstin - Das Musical als Rabanus zu sehen sein. Er wird beide Shows am 4.3. sowie die Show am 5.3. im Theaterhaus Stuttgart übernehmen.
Musical meets Pop
mehr

Musical meets Pop

Neben seinem Engagement als Javert in Les Misérables ist Kevin auch Gast bei der traditionellen Pfingstgala der Freilichtspiele Tecklenburg am 21.05.2018.
Javert in Les Misérables
mehr

Javert in Les Misérables

Tecklenburg, Sommer 2018
Rabanus in "Die Päpstin"
mehr

Rabanus in "Die Päpstin"

In der Neuinszenierung von "Die Päpstin" in der Gebläsehalle in Neunkirchen wird Kevin die Rolle des Abt Rabanus übernehmen.
Der Graf kehrt zurück...
mehr

Der Graf kehrt zurück...

Für 9 Shows im Dezember wird Kevin nochmals in die Rolle des Graf von Krolock im Stage Theater an der Elbe schlüpfen.
"Favourite Songs" 2018
mehr

"Favourite Songs" 2018

Erleben Sie den charismatischen Sänger und Musicaldarsteller zusammen mit seiner Band zum ersten Mal im Capitol Mannheim mit seinem Soloprogramm “Favourite Songs”. Besonderer Gast an diesem Abend mit Melodien aus Musical, Film, Pop und mehr ist der bei den Capitolern beliebte Sascha Krebs.
CSD Eröffnungsgala
mehr

CSD Eröffnungsgala

Das Christopher Street Day-Festival in Stuttgart beginnt mit der CSD-Eröffnungsgala ganz besonders glamourös und facettenreich. Die Show am Freitag, 21. Juli 2017 im Friedrichsbau Varieté lädt zum kulturellen PERSPEKTIV-WECHSEL ein. Musik, Wort und Tanz, gewürzt mit einer Prise Politik, verschmelzen zu einem unvergesslichen, weil einmaligen Erlebnis.
Konzert in Samara
mehr

Konzert in Samara

Die Städte Stuttgart und Samara feiern im Jahr 2017 das 25jährige Jubiläum ihrer Städtepartnerschaft. Kevin begleitet die offizielle Delegation der Stadt Stuttgart und wird zusammen mit den Philharmonikern von Samara unter der Leitung von Andrey Medwedew ein Konzert geben.
Zusatzkonzerte "Gentlemen of Musical"
mehr
Nach den ausverkauften und umjubelten Konzerten der vergangenen Jahre UND den ausverkauften Konzerten im Juni 2017 kehren die “Gentlemen Of Musical” mit ihrer Erfolgsshow zurück – noch dazu mit einigen neuen Titeln, die zur besinnlichen Winterzeit passen.
Rückkehr als Schattenmann in Ludwig²
mehr
Kevin wird auch in diesem Jahr die Rolle des "Schattenmann" im Musical Ludwig² im Festspielhaus in Füssen übernehmen. Außer in den beiden Shows am 05.08.2017 wird er in allen Vorstellungen bei der Wiederaufnahme des Musicals zu sehen sein.
X Schließen