Frl. Wommy Wonder wird 40!

Tickets

Seit 1984 steht Frl. Wommy Wonder nun auf der Bühne; vom 01.01.2024 bis zum 01.07.2025 wird exzessiv quer durch die Lande das 40-jährige Bühnenjubiläum unter dem programmatischen Titel „Was … schon 40?!“ gefeiert und Kevin ist an 2 Terminen dabei: 

Wommy trifft … Kevin Tarte & Elsbeth Gscheidle
07. August 2024  Theaterhaus Stuttgart 


Während des Sommergastspiels gibt’s an den eigentlich spielfreien Mittwochen unter dem Motto „Wommy trifft …“ spezielle  Abende mit Gästen, die mit dem aktuellen Programm nichts zu tun haben und verstärkt die Gäste in den Vordergrund stellen. Wommy macht das Warm-up, plaudert mit den Gästen locker über Gott und die Welt, überlässt ihnen dann die Bühne, interagiert mit ihnen in Sketchen, Szenen und Liedern und bindet auch Fragen des Publikums mit ein, so dass diese Abende speziell und einzigartig sind.

Wer auf Kabarett, Comedy, Chanson und Travestie steht, wird einen „Wonder“-baren Abend erleben, ein Feuerwerk an scharfen Gags, zynischen Aphorismen und Bonmots in einer Achterbahnfahrt der Gefühle mit Lachmuskelkater-Garantie.

MusicalStar Kevin Tarte kommt auf Stippvisite, singt seine Lieblingslieder und plaudert aus dem Alltag, dazwischen gibt’s resolute schwäbische Comedy von der resoluten Elsbeth Gscheidle (bekannt aus den SWR-Faschingssendungen


Bis hierher … und noch weiter!  Die große „40 Jahre Wommy“-Jubel-Gala mit Live-Musik und Gästen
12. November 2024 Theaterhaus Stuttgart 

Die große Gala zum 40-jährigen Bühnenjubiläum mit vielen Wegbegleitern und noch mehr Überraschungen …

X Schließen