A Life full of Music: Kevins zweites maßgeschneidertes Soloprogramm

Nach dem großen Erfolg von „With a Song in my Heart“, präsentiert Kevin in Zusammenarbeit mit Sound of Music-Concerts nun sein zweites Soloprogramm „A Life Full of Music“. Der Titel verrät schon, dass Kevin dem bewährten Konzept seiner vorherigen Konzertreihe treu bleibt: Wieder nimmt uns der charismatische Sänger mit auf eine ganz persönliche musikalische Reise und stellt im Verlauf des Programms ein Potpourri aus über 30 Pop-Hits, Evergreens und Chanson-Klassikern vor, die sein Leben in irgendeiner Form begleitet und geprägt haben.

Im Fokus: Kevins Solo-Album „Reflection“

Darüber hinaus liegt ein Programmschwerpunkt darauf, Songs aus Kevins lang ersehnter Solo-CD „Reflection“ vorzustellen, die im November 2014 erschienen ist. Und so kann sich das Publikum erneut auf einen einzigartigen und berührenden Abend freuen, der noch lange nachwirken wird.

 

15. November 2013: Filharmonie Filderstadt 
16. November 2013: Ebertbad Oberhausen
(Special Guest: Nina Janke)

28. November 2014: Ebertbad Oberhausen 
29. November 2014: Filharmonie Filderstadt
(Special Guest: Charlotte Heinke)

X Schließen