Die Musicalgalas in St. Petersburg: Ein Amerikaner in Russland

Auch über die deutsch- und englischsprachigen Metropolen in Europa hinaus, erfreuen sich Musicals beim Publikum immer größerer Beliebtheit. So verwundert es nicht, dass auch Kevin in Russland über eine große Fanbasis verfügt. Erste hautnahe Kontakte mit ihrem "Star" konnten die dortigen Fans bei der Premiere der russischsprachigen Erstaufführung von "Tanz der Vampire" im Jahr 2011 knüpfen.

Im November 2016 gab es dann erstmals die Möglichkeit Kevin als Gast mit dem Ensemble und Orchester des "Theatre of Musical Comedy" in St. Petersburg im Rahmen der Gala "Hits of Broadway" auf der Bühne zu erleben.
Seitdem reist Kevin regelmäßig in die Stadt an der Newa um mit seiner Musik Brücken zwischen den ehemals verfeindeten Kulturen zu bauen. Seine russischen Fans danken es ihm mit ganz besonderer Herzlichkeit. 

1. November 2016
(Kevin zusammen mit dem Ensemble des "Theatre of Musical Comedy")

04. März 2017
(Kevin, Drew Sarich, Kirill Gordeev)

18. November 2017
(Kevin, Maya Hakvoort, Elena Gazaeva)

17. November 2018

X Schließen