Triberger Weihnachtszauber: Abwechslungsreiches Programm im winterlichen Schwarzwald

2010-2013, 2015, 2018

In den letzten Jahren hat sich der Triberger Weihnachtszauber zu einem Publikumsmagneten in der Region Schwarzwald und darüber hinaus entwickelt. Ein festlicher Weihnachtsmarkt, über 1.000.000 Lichter, die teils mit Schnee und Eis wildromantisch bedeckten Wasserfälle und nicht zuletzt ein abwechslungsreiches, von vielen nationalen und internationalen Künstlern gestaltetes  Showprogramm machen den Triberger Weihnachtszauber zu einem attraktiven Ausflugsziel.

Kevin: Seit 2010 immer wieder gern gesehener Gast in Triberg

Kevin trat erstmals im Jahr 2010 im Rahmen des Triberger Weihnachtszaubers auf. Sein knapp einstündiges Programm, was er im Verlaufe des Abends zweimal spielte, begeisterte Zuschauer und Veranstalter gleichermaßen, so dass er seitdem immer wieder für einen Abstecher beim Weihnachtszauber vorbei schaut. Im Triberger Kurhaus präsentiert er neben einem bunten Musical-Potpourri auch andere musikalische Leckerbissen, die ihm persönlich am Herzen liegen. Die begeisterten Reaktionen der Weihnachtszauber-Besucher zeigen dabei jedes Mal aufs Neue: Damit liegt er goldrichtig.

29. Dezember 2010, Kurhaus Triberg
27. Dezember 2011, Kurhaus Triberg
28. Dezember 2012, Kurhaus Triberg
30. Dezember 2013, Kurhaus Triberg
27. Dezember 2015, Kurhaus Triberg
29. Dezember 2018, Kurhaus Triberg

X Schließen