Aktuelles

CSD Eröffnungsgala
mehr

CSD Eröffnungsgala

Das Christopher Street Day-Festival in Stuttgart beginnt mit der CSD-Eröffnungsgala ganz besonders glamourös und facettenreich. Die Show am Freitag, 21. Juli 2017 im Friedrichsbau Varieté lädt zum kulturellen PERSPEKTIV-WECHSEL ein. Musik, Wort und Tanz, gewürzt mit einer Prise Politik, verschmelzen zu einem unvergesslichen, weil einmaligen Erlebnis.
Konzert in Samara
mehr

Konzert in Samara

Die Städte Stuttgart und Samara feiern im Jahr 2017 das 25jährige Jubiläum ihrer Städtepartnerschaft. Kevin begleitet die offizielle Delegation der Stadt Stuttgart und wird zusammen mit den Philharmonikern von Samara unter der Leitung von Andrey Medwedew ein Konzert geben.
Zusatzkonzerte "Gentlemen of Musical"
mehr
Nach den ausverkauften und umjubelten Konzerten der vergangenen Jahre UND den ausverkauften Konzerten im Juni 2017 kehren die “Gentlemen Of Musical” mit ihrer Erfolgsshow zurück – noch dazu mit einigen neuen Titeln, die zur besinnlichen Winterzeit passen.
Rückkehr als Schattenmann in Ludwig²
mehr
Kevin wird auch in diesem Jahr die Rolle des "Schattenmann" im Musical Ludwig² im Festspielhaus in Füssen übernehmen. Außer in den beiden Shows am 05.08.2017 wird er in allen Vorstellungen bei der Wiederaufnahme des Musicals zu sehen sein.
Konzert mit den Stuttgarter Musikfreunden
mehr
Am 14.05.2017 ist Kevin neben Helen Werum Solist beim Konzert des Orchesters der Stuttgarter Musikfreunde im Bürgerforum Stuttgart-Vaihingen.
Open Air mit der Big Band Fink & Steinbach
mehr
Im Rahmen der inzwischen von Fink & Steinbach im Amphitheater schon etablierten „Summernight Classics“, präsentiert die Bigband zusammen mit vier phantastischen Gesangssolisten in diesem Jahr mit den „MUSICAL CLASSICS“ die schönsten und bekanntesten Musicals aller Zeiten.
Life is like a song
mehr

Life is like a song

Zum zweiten Mal ist Kevin Gast bei den Schlossfestspielen Edesheim zusammen mit Beatrix Reiterer und dem Capitol Ensemble.
Musicalgala 2017
mehr

Musicalgala 2017

Man kann nie sicher sein, welche Figurenvielfalt die Musical-Gala ins Forum zaubert. Da begegnen sich Sissi, die Killer Queen, Les Misérables oder gleich ein ganzer Käfig voller Narren so selbstverständlich, als würden sie schon immer auf einer Bühne für beste Unterhaltung sorgen. 
Musicalgala St. Petersburg
mehr
Nach seinem ersten Auftritt in Russland hat Kevin am 04.03.2017 erneut die Möglichkeit, in St. Petersburg auf der Bühne zu stehen.
Musicalgala "Mythos und Unsterblichkeit"
mehr
Gelebte Mythen sind Garanten für Unsterblichkeit und sie sind der Stoff, aus dem Legenden entstehen. Tauchen Sie ein in die Welt der berühmtesten Musicals und treffen Sie diese Legenden: einen Vampir, der nicht sterben kann, ein Phantom, das sich in den Katakomben der Pariser Oper verschanzt und einen bayrischen Märchenkönig, der sich mit seiner seelenverwandten Cousine, der Kaiserin Elisabeth von Österreich, „Sisi“, heimlich in seinem Märchenschloss Neuschwanstein trifft.
X Schließen