Aktuelles

2. Night of Voices - Regine Sauter & Friends
mehr
Regine Roggenstein und befreundete Künstler lassen wieder ihre Stimmen zugunsten des Kinderschutzbundes Laupheim erklingen. Regine Roggenstein, Kinderbuchautorin und frühere Stimme der Band VOICE 4 U, gestaltet erneut einen Abend, an dem die Stimmen im Mittelpunkt stehen. Im Kulturhaus Laupheim, oder ihrem „Wohnzimmer“ wie sie es scherzhaft nennt, findet am Sonntag, den 16.12.2018 die NIGHT OF VOICES zum zweiten Mal statt. Besonders freut sich Regine Roggenstein, dass der, in der Musicalszene...
Favourite Songs - Christmas Edition 2018
mehr
Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit
Musical-Gala 2019
mehr

Musical-Gala 2019

2019 ist die Musical-Gala zurück im Forum Ludwigsburg
Mitternachtsball
mehr

Mitternachtsball

Welcome to the Theatre of Blood - Die lange Halloween-Horror-Musical-Nacht
Annie - Das Musical
mehr

Annie - Das Musical

Wir freuen uns, dass Kevin bei dieser neuen großartigen Produktion in der Rolle des Oliver Warbucks dabei sein darf.
Wommy trifft Kevin Tarte
mehr

Wommy trifft Kevin Tarte

Zusatzvorstellung am 13. August 2018
"Schattenmann" Ludwig²
mehr

"Schattenmann" Ludwig²

Kevin kehrt als Schattenmann in Ludwig² für 3 Shows im Sommer 2018 ins Festspielhaus Füssen zurück.
Musical-Gala 2018
mehr

Musical-Gala 2018

Am 12. Mai 2018 veranstaltet das Kreisjugend-Orchester Ludwigsburg die jährliche Musical-Gala zum ersten Mal in der Halle auf der Schray in Erdmannhausen. Als besondere Gäste darf sich das Publikum auf die Musical-Stars Kevin Tarte, Anna Hofbauer und Armin Kahl freuen.
Rabanus auch in Stuttgart
mehr

Rabanus auch in Stuttgart

Kevin wird nun doch auch 2018 bei der Stuttgarter Produktion von Die Päpstin - Das Musical als Rabanus zu sehen sein. Er wird beide Shows am 4.3. sowie die Show am 5.3. im Theaterhaus Stuttgart übernehmen.
Musical meets Pop
mehr

Musical meets Pop

Neben seinem Engagement als Javert in Les Misérables ist Kevin auch Gast bei der traditionellen Pfingstgala der Freilichtspiele Tecklenburg am 21.05.2018.
X Schließen