Annie im Oktober 2018

Liebe Fans, liebe Freunde,
 
viele von euch haben sicher mitbekommen, dass Kevin leider die beiden letzten Shows von Les Misérables in Tecklenburg krankheitsbedingt absagen musste. Was anfänglich am Freitag noch wie ein sehr starker Magen-Darm-Infekt aussah, stellte sich im Laufe des Samstag als akuter Darmverschluss heraus, der umgehend operiert werden musste.

Kevin hat die OP sehr gut überstanden, ist mittlerweile wieder zu Hause und auf dem Wege der Besserung. Wir möchten uns hier ausdrücklich auch bei Chefarzt Dr. Reekers und Oberarzt Dr. Boaza und dem ganzen Team des Krankenhaus Ibbenbüren für die fachlich hochkompetente und herzliche Betreuung bedanken.

Trotzdem wird es noch einige Zeit dauern bis Kevin vollständig wieder hergestellt ist. Aus diesem Grund hat er sich schweren Herzens entschlossen, die beiden Shows von "Annie" in Stuttgart am 23. & 24. Oktober 2018 an einen seiner Kollegen Uwe Kröger oder Hannes Staffler abzugeben. Wie auch für die Shows in Düsseldorf, die heute vom Veranstalter aus anderen Gründen abgesagt wurden (siehe oben), können die bereits erworbenen Tickets für diese Termine auf andere Shows in Stuttgart umgebucht werden. Bitte meldet euch dazu direkt beim Veranstalter unter der Ticket-Hotline 0711/8825-7662 oder per Email info@annie-das-musical.de.  Selbstverständlich wissen wir, dass dies für euch aufgrund von bereits erfolgten Planungen für Anreise und Übernachtung nicht ganz einfach ist, wir möchten aber Kevins Genesung durch einen zu frühen Wiedereinstieg nicht gefährden. 

Alle weiteren angekündigten Termine ab Ende Oktober 2018 (Mitternachtsball, Konzerte in Korntal & Vaihingen etc.) wird Kevin wie geplant wahrnehmen können.

Liebe Grüße
Andrea

X Schließen