Kevin Tarte goes Rosengarten

Wir freuen uns, dass Kevin nun auch in München die Möglichkeit zu einem Solokonzert hat.

Am 07.03.2020 ist er zu Gast im Wirtshaus am Rosengarten und wird euch dort einen bunten Streifzug durch sein vielfältiges Repertoire präsentieren. Dabei wird er wie immer in bewährter Weise am Flügel begleitet von Prof. Harald Lierhammer.
Wer die besondere Atmosphäre des Konzertes in kleinerem Rahmen genießen möchte, sollte schnell sein beim Karten kaufen.

Beginn des Konzertes ist 20 Uhr. Die Plätze sind freie Platzwahl.
Zuvor besteht die Möglichkeit vor Ort zu Abend zu essen, deshalb ist Saalöffnung bereits ab 18 Uhr.
Hierfür wird um Reservierung gebeten. Entweder telefonisch unter 089/57869300 oder per Mail: infowirtshausamrosengarten.de.

Karten gibt es ab sofort unter www.muenchenticket.de 

X Schließen