Terminänderungen

Liebe Fans, liebe Freunde,

ein vollgepackter Sommer mit vielen schönen Erinnerungen an die beiden Produktionen bei den Freilichtspielen Tecklenburg liegt hinter uns und der Blick geht nun voraus auf die anstehenden Konzerte im Herbst und unser Fantreffen im Dezember in Füssen.

Kevin musste sich letzte Woche einer kleinen Korrektur-OP unterziehen, die im Nachgang seiner OP im letzten Jahr notwendig wurde. Alles ist sehr gut verlaufen und Kevin gönnt sich jetzt die notwendige Ruhe zu Hause. Um aber alles vollständig ausheilen zu lassen, haben wir uns auf Anraten der Ärzte leider dazu entschlossen, seine Termine Anfang Oktober abzusagen.

Dies betrifft die beiden geplanten Shows als Schattenmann in Ludwig² am 03. & 4. Oktober sowie den Galaabend des Musicals am 08. Oktober in Wien. Auch das geplante Konzert in Samara, Russland werden wir auf einen späteren Zeitpunkt verschieben

„Nicht alles ist vorhersehbar“ (Merlin, Artus- Excalibur)
Eine Entscheidung wie diese ist für uns nie einfach und wir hoffen auf euer Verständnis.

Viele Grüße
Kevin & Andrea

X Schließen