Weihnachtskonzerte 'A Christmas Celebration' 2020

Liebe Fans, liebe Freunde,

im Frühjahr hätte keiner gedacht, dass wir dieses Jahr unsere Weihnachtskonzerte nicht wieder gemeinsam feiern können. Lange Zeit sah es auch noch so aus als könnte es in einem geänderten Rahmen stattfinden. Wir sind sehr traurig, dass nun nur die Verschiebung auf das nächste Jahr bleibt. So gerne wir auch für euch musiziert hätten, die Gesundheit aller vor, auf und hinter der Bühne muss immer im Vordergrund stehen. Passt auf euch auf, tragt Maske und haltet Abstand, dass wir uns hoffentlich bald in 2021 wieder an Shows und Konzerten erfreuen können, die wir alle so lieben.

Die neuen Termine für 'A Christmas Celebration' sind am 03. und 04. Dezember 2021, die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Alle Karteninhaber wurden mittlerweile vom Renitenztheater Stuttgart per Email informiert, wer die Ersatztermine wahrnehmen möchte, braucht also weiter nichts zu tun.

Bleibt gesund, liebe Grüße

Kevin & Andrea

X Schließen