Sommergarten 2020

Vor 20 Jahren wurde der Grundstein für unser Festspielhaus am Forggensee gelegt. Seit dem hat das Theater eine bewegte und emotionale Geschichte gezeichnet. Begeben sie sich auf eine Zeitreise durch die mitreißenden Etappen unseres Theaters.

Hören sie die sinfonischen Klänge von Ludwig2, leiden sie mit der Päpstin Johanna in Rom mit und lassen sie sich überraschen, welche Musik noch in unserem Haus erklungen ist. Musicalstars wie Kevin Tarte und Christopher Brose werden diese Geschichte mit noch weiteren bekannten Gesichtern zum Leben erwecken.

Aber nicht nur ein Blick in die Vergangenheit können sie an diesem Abend erhaschen! Ralph Siegel, der 2021 mit seinem Musical „Zeppelin“ Uraufführung in unserem Festspielhaus feiert, wird zu Gast sein und erste Eindrücke vermitteln.

Tickets für Freitag, 31.07.2020 um 20 Uhr

Tickets für Samstag, 01.08.2020 um 20 Uhr

An beiden Abenden werden die Evergreens aus unseren bekannten Musicals zu hören sein, aber ansonsten wird das Programm variieren. Feiern sie mit uns 20 Jahre Ludwigs Festspielhaus in Füssen!
(Text Veranstalter)

X Schließen