A Christmas Celebration 2021

Liebe Fans, liebe Freunde,

wir hatten sehr gehofft unsere vom letzten Jahr verschobenen Weihnachtskonzerte dieses Jahr spielen zu können. Jedoch wird es nur wirklich eine "Christmas Celebration" wenn alle, die Karten für die Konzerte erworben haben, diese auch genießen können. Die Gesundheit aller Beteiligten, auf, vor und hinter der Bühne ist für uns zudem das oberste Gebot. Deshalb haben wir uns vor dem Hintergrund der beständig steigenden Infektionszahlen und den neuen behördlichen Anordnungen schweren Herzens dazu entschlossen auch die diesjährigen Konzerte abzusagen.

Kevin: "In den vergangenen Tagen habe ich immer wieder mit meinen Musikern gesprochen. Wir waren alle guter Dinge, dass wir es durchziehen können.  Von allen in der Band schicke ich herzliche Adventsgrüße und best wishes für ein schönes Weihnachtsfest. Es tut uns leid, dass wir wieder verschieben müssen. Bleibt gesund & Kopf hoch in diesen schwierigen Zeiten."

Für die Konzerte im Renitenztheater wird es neue Termine in 2022 geben. Bitte gebt dem Renitenztheater und dem Capitol Mannheim ein paar Tage Zeit um euch mehr Informationen zur Abwicklung zukommen zu lassen.

Viele Grüße Kevin & Andrea

X Schließen