Unvergesslich und vielseitig: Konzerte und Veranstaltungen

Kevin ist nicht nur einer der beliebtesten Musicalstars in Deutschland, er ist auch für sein breitgefächertes Repertoire außerhalb des Musicals bekannt, welches er immer wieder auf nationalen und internationalen Veranstaltungen präsentiert. Ganz egal ob stimmungsvolle Galas, anspruchsvolle Konzertreihen oder Charity-Events: Seine Vielseitigkeit und seine Authentizität machen ihn zu einem immer wieder gern gesehenen – und vor allem gern gehörten – Gast, der stets für taktvolle Klänge und unvergessliche Momente sorgt.

Es würde den Rahmen deutlich sprengen, einen kompletten Überblick über sämtliche Veranstaltungen zu geben, an denen Kevin teilgenommen hat. Stattdessen möchten wir an dieser Stelle eine Auswahl an Veranstaltungen vorstellen, bei denen Kevin regelmäßig mitwirkt oder mitgewirkt hat. Wir laden Sie herzlich ein, sich auf diese Weise selbst ein Bild von Kevins Engagements und Vielseitigkeit zu machen.

X Schließen