One Day More: Die Musical Welt von Alain Boublil und Claude-Michel Schönberg

One Day More ist eine anspruchsvolle Show aus der Sound of Music Concerts-Ideenschmiede, die dem Publikum einige bekannte und weniger bekannte Musicals der beiden Musicalproduzenten Alain Boublil und Claude-Michel Schönberg näher bringt. Der Schwerpunkt liegt hierbei im ersten Akt auf Titeln aus dem Klassiker „Les Misérables“, während sich der zweite Akt vorwiegend mit dem nicht minder dramatischen Stück „Miss Saigon“ beschäftigt, aber auch Songs aus „The Pirate Queen“ und „Martin Guerre“ vorstellt.

Mit One Day More erleben die Zuschauer einen Musicalabend der Extraklasse fernab des Standardrepertoires, was sonst häufig auf Musicalveranstaltungen geboten wird. Das individuelle Konzept der Show sorgt dafür, dass das Publikum mit wenigen, dafür aber effektiven Mitteln mit den wichtigsten Handlungssträngen, Charakteren und Themen aus Boublil/Schönbergs Werken vertraut gemacht wird. Mit seinen berührenden Interpretationen von „Bring ihn heim“, „Wer bin ich“, „Morgen schon“ und „Bui Doi“ gelingt es Kevin, unvergessliche emotionale Highlights zu setzen.

16. Februar 2013, Filharmonie Filderstadt
17. Februar 2013, Ebertbad Oberhausen
18. März 2013: Theater Akzent, Vienna
(Kevin, Jan Ammann, Sascha Kurth, Annika Firley, Carin Filipcic, Kun Jing)

X Schließen