Botschafter über Grenzen hinweg

Musik verbindet auch über nationale Grenzen hinaus und so verwundert es nicht, dass die Vertreter der Stadt Stuttgart im Jahr 2017 mit der Bitte an Kevin heran traten, sie auf ihren offiziellen Reisen im Rahmen der bestehenden Städtepartnerschaften zu begleiten. 
Als Botschafter der kulturellen Vielfalt seines langjährigen Wohnortes Stuttgart beeindruckt er auch im Ausland auf eher ungewöhnlichem Terrain mit seiner Stimme und seiner Austrahlung.

Zum 25jährigen Jubiläum im Juni 2017 der Städtepartnerschaft mit Samara im Südosten des europäischen Teils Russland stand Kevin somit in der dortigen Filharmonie auf der Bühne. Unter Begleitung des lokalen philharmonischen Orchesters begeisterte er mit einem großen Musicalkonzert das Publikum das Publikum vor Ort.

Einen völlig anderen Charakter hatte im Februar 2018 die Reise in das indische Mumbai, an der Kevin als Vertreter der offiziellen Delegation teilnahm. Die mittlerweile schon seit 50 Jahren bestehende Partnerschaft zwischen den beiden Städten wurde neben vielen weiteren Veranstaltungen mit einem zweitägigen Weinfest unter dem Motto "Stuttgart meets Mumbai" gefeiert, bei dem auch Kevin jeweils seinen Auftritt hatte.
 

X Schließen