Lehrtätigkeit

Parallel zu seiner aktiven Künstlertätigkeit ist es Kevin seit einigen Jahren ein großes Anliegen, sein Wissen und seine Erfahrung aus seiner eigenen Ausbildung, seinen Konzerten und Showverpflichtungen an den Musicalnachwuchs weiter zu geben.
Aus diesem Grund gehört Kevin seit dem Schuljahr 2014/2015 dem Lehrerkollegium der Stuttgarter JAS Education an und unterrichtet dort die Studenten des 3. Jahres in Gesang und Performance & Audition Master Class.
 

Die JAS Education in Stuttgart ist ein Zentrum der darstellenden Künste zur Ausbildung im Bereich Schauspiel, Musical, Theaterpädagogik, Musik, Gesang und Musikpädagogik.

Für viele ist es ein Traum auf der Bühne zu stehen. Dieses Ziel zu erreichen, bedeutet viel Arbeit und Engagement.
Disziplin, Ehrgeiz, Mut und Talent sind einige Voraussetzungen, um in diesem Beruf bestehen zu können. Doch auch eine schöpferische Persönlichkeit, Sensibilität und Kreativität, Teamgeist und Fantasie gehören dazu.

Die JAS Education bietet in einer dreijährigen Berufsausbildung die Möglichkeit, sich auf die Bretter, die die Welt bedeuten, vorzubereiten.                     (Christian Million, Geschäftsführer JAS Education)

Mehr Informationen unter www.JAS-Education.de

X Schließen