Präsent: Kevin Tarte in den Medien

Ob Fernsehen oder Radio, Magazin oder Zeitung, Print oder Online – Kevin und seine Musicalengagements, CD-Projekte sowie Galaauftritte sind in den Medien immer ein Thema.

Hier finden Sie eine Auswahl an Interviews, Berichte über Shows und viel Interessantes über Kevin als Künstler – und Mensch. Viel Spaß beim Schmökern!

"Mit der Stimme malen"
mehr

"Mit der Stimme malen"

/
Kevin Tarte ist mit seiner CD "Reflection" gerade in aller Munde. Seit der Veröffentlichung Mitte November hält sich das aufwändig produzierte Album beständig auf Platz 1 der Musical-Charts. Wir sprachen mit Kevin über diesen Erfolg, das Konzept hinter "Reflection", sein Verständnis von Musik und Kunst, seine Lebensphilosophie und - last but not least - seine neue Aufgabe als Lehrer für den Musical-Nachwuchs.
"Reflection": Großes Kino für die Ohren
mehr

"Reflection": Großes Kino für die Ohren

/
Sechs Jahre lang hat Musicalstar Kevin Tarte an seiner CD „Reflection“ gearbeitet, die er an diesem Samstag in der Filharmonie vorstellt.
"Reflection": Neue Maßstäbe
mehr

"Reflection": Neue Maßstäbe

/
Sechs Jahre nach Erscheinen seiner Maxi-Single "Jump" hat Kevin Tarte sein Solo-Album "Reflection" herausgebracht. Das lange Warten hat sich gelohnt: Die CD lässt mit dem satten Sound eines fünfzig-köpfigen Live-Orchesters, einer außergewöhnlichen Tracklist, hochkarätigen Gaststars, maßgeschneiderten Arrangements und Tartes individuellen Interpretationen keine Wünsche offen.
JUMP
mehr

JUMP

/
Nach erfolgreicher Live-Zusammenarbeit auf der Bühne haben Kevin Tarte und die Lumberjack Big Band diese hörenswerte Single herausgebracht.
X Schließen