With A Song In My Heart

Zum Google-Kalender hinzufügen Kalender-Datei (iCal)
Datum:
Beginn:
Ende:
Ort: Theater Magdeburg

SOUND OF MUSIC-CONCERTS - ANDREAS LUKETA & MARKUS TÜPKER

MUSICALS IN CONCERT 2018

KEVIN TARTE – WITH A SONG IN MY HEART

Mit SPECIAL GUESTS. Am Flügel: MARINA KOMISSARTCHIK

KEVIN TARTE – ein Name, der in der internationalen Musicalszene seit mehr als 25 Jahren einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt…

Der gebürtige Amerikaner brilliert mit großem Erfolg auf den Musicalbühnen der Welt und verzaubert sein Publikum mit einer kraftvoll-samtenen Tenorstimme, die unter die Haut geht.

Mit der Deutschlandpremiere des Musicals TANZ DER VAMPIRE im Jahr 2000 in Stuttgart wurde der charismatische Musicalstar binnen kürzester Zeit zum wohl beliebtesten und bekanntesten Bühnenkünstler im süddeutschen Raum, wo er nach Erfolgen in 42nd STREET und 3 MUSKETIERE bei der Wiederaufnahme von TANZ DER VAMPIRE erneut in der Rolle des Graf von Krolock auf der Bühne stand.

In dieser, seiner Paraderolle, war der charismatische Bühnenstar ebenfalls in Oberhausen zu sehen. In 2012 verkörpert der den Vampirgrafen dann auch erstmals in der Berliner TANZ DER VAMPIRE-Produktion

Dem Magdeburger Publikum bleibt er unvergessen als TITANIC-Ingenieur Thomas Andrews, sowie als dämonischer Barbier in dem Sondheim-Klassiker SWEENEY TODD.

Daneben beherrscht KEVIN TARTE ein breit gefächertes Repertoire aus Oper, Operette und dem klassischen American Songbook, aber auch Swing und Crossover-Interpretationen diverser Popsongs. Diese Vielseitigkeit stellt er auch abseits der Musicalbühne bei vielen Veranstaltungen im In-und Ausland immer wieder unter Beweis.

Sein Können, wie auch eine gehörige Portion Charme sorgen dafür, dass sich KEVIN TARTE seit Jahren an einer stets wachsenden Schar an Fans erfreuen darf, die seinen künstlerischen Werdegang mit großer Freude und Engagement begleiten. Das Soloprogramm WITH A SONG IN MY HEART widmet KEVIN TARTE daher ganz bewusst all seinen treuen Fans!

WITH A SONG IN MY HEART bietet – im wahrsten Sinne des Wortes – eine gelungene Auswahl an Musicaltiteln, die dem Künstler, aber auch seinem Publikum „am Herzen liegen“…

Freuen Sie sich auf ein stimmungsvolles Repertoire aus Broadwayklassikern und Musicalerfolgen aus dem deutschsprachigen Bereich.
Dazu gibt es Erlesenes aus den Bereichen Crossover und Pop…

Karten unter www.theater-magdeburg.de

X Schließen