Termine

- / Admiralspalast Berlin
THE BOYS ARE BACK…! Nach den ausverkauften und umjubelten Konzerten der vergangenen Jahre kehren die “Gentlemen Of Musical” mit ihrer Erfolgsshow zurück – noch dazu mit einigen neuen Titeln!

- / Bürgerforum Stuttgart-Vaihingen
Am 14.05.2017 ist Kevin neben Helen Werum Solist beim Konzert des Orchesters der Stuttgarter Musikfreunde im Bürgerforum Stuttgart-Vaihingen. Präsentiert werden Werke "aus der Neuen Welt" von u.a. Gershwin, Barber und Copland.

- / Forum am Schlosspark, Ludwigsburg
Man kann nie sicher sein, welche Figurenvielfalt die Musical-Gala ins Forum zaubert. Da begegnen sich Sissi, die Killer Queen, Les Misérables oder gleich ein ganzer Käfig voller Narren so selbstverständlich, als würden sie schon immer auf einer Bühne für beste Unterhaltung sorgen. 

- / Forum am Schlosspark, Ludwigsburg
Man kann nie sicher sein, welche Figurenvielfalt die Musical-Gala ins Forum zaubert. Da begegnen sich Sissi, die Killer Queen, Les Misérables oder gleich ein ganzer Käfig voller Narren so selbstverständlich, als würden sie schon immer auf einer Bühne für beste Unterhaltung sorgen. 

- / Theater Magdeburg
Musical in Concert - The Gentlemen of Musical Nach ausverkauften und umjubelten Konzerten in den vergangenen vier Jahren feiern die »Gentlemen of Musical« nun mit ihrer Erfolgsshow Premiere in Magdeburg im Rahmen der 4. Magdeburger Musicaltage. Jan Ammann und Kevin Tarte gestalten einen Abend mit den schönsten Musicalmelodien sowie Erlesenem und Spannendem aus den Bereichen Crossover und Pop.

- / Renitenztheater Stuttgart
Erleben Sie den charismatischen Sänger und Musicaldarsteller bei einem Abend mit Melodien aus Musical, Film, Pop und mehr…. Seit über 25 Jahren kann man Kevin Tarte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Bühnen der großen Musicalproduktionen und der Stadttheater in verschiedensten Rollen aus dem Bereich Musical und Operette bewundern. Für Roman Polanski war er DIE Idealbesetzung der Hauptrolle des Graf von Krolock in der Deutschlandpremiere von Tanz der Vampire im Apollo Theater in...

- / St. Petersburg
Musicalgala zusammen mit Drew Sarich und Kirill Gordeev

- / Festhalle Zweibrücken
Die größten Musicalhits mit den Musicalstars der deutschen Originalproduktionen: Janet & Marc (Sisi & Ludwig aus „Der Schwanenprinz“ und „Ludwig2“) – Kevin Tarte („Graf v. Krolock“ aus dem „Tanz der Vampire“) Sabrina Weckerlin („Die Päpstin“ und „Tarzan“) Die Musicalstars werden live begleitet von der musicalpeople Band, deren Bandmitglieder ebenfalls allesamt aus den Original-Muiscalproduktionen stammen. Gelebte Mythen sind Garanten für Unsterblichkeit und sie sind der Stoff, aus dem...

- / Kulturhaus Schloss Großlaupheim
Benefizkonzert für den Kinderschutzbund Laupheim, Stargast: KEVIN TARTE

- / Mauerwerk Herrenberg
Nach drei ausverkauften Konzerten als Gast im Rahmen der Reihe “Martin Johnson trifft…” im April 2014 kehrt Kevin Tarte nun in Begleitung seiner Band für 2 Abende ins Mauerwerk nach Herrenberg zurück: Kevin Tarte & Band – Favourite Songs 17. & 18.11.2016 VVK: 28,50 Euro AK: 31,00 Euro Karten gibt es im Mauerwerk, an den üblichen Vorverkaufsstellen (Herrenberg: Gäubote Geschäftsstelle im Bronntor) oder online direkt über Reservix.
Termine 1 bis 10 von 208
X Schließen