Termine

- / Kurtheater Bad Neuenahr
Bereits heute steht schon fest, Kevin wird auch an der 3. Auflage von "Best of Musical & Wine" am 01. & 02.04.2016 in Bad Neuenahr teilnehmen. Mehr Informationen gibt es bald hier. Tickets können bereits per Email über ticket@musical-and-wine.de reserviert werden.

- / Theater Magdeburg
Auch im Jahr 2016, genauer gesagt am Ostersonntag, 27. März 2016, präsentiert das Theater Magdeburg erneut ein Konzertprogramm mit den schönsten Musicalmelodien, dargeboten von fünf eindrucksvollen und beseelten Stimmen der deutschsprachigen Musicalszene. Wie bereits in den vergangenen Jahren präsentiert sich diese große Gala in Kooperation mit den Entertainmentexperten von Sound Of Music – Concerts. Freuen Sie sich auf einen Konzertabend mit den schönsten Musicalhits aus 20 Jahren Musical am…

- / Renitenztheater Stuttgart
Am 25. Februar kommt Kevin Tarte als Stargast zur FROGGY NIGHT mit TOPAS ins Renitenztheater Stuttgart. Wer will den Musicalstar live erleben? Weitere Gäste: Live-Acts mit Idil Baydar (Comedian), Patrizia Moresco (Schauspielerin, Comedian) und Andy Häussler (Magier und Mentalist). Mehr Infos: www.froggynight.de

- / Katakomben-Theater Essen
Mit großer Spannung erwartet, veröffentlichte Musicalstar KEVIN TARTE im vergangenen Jahr sein erstes Soloalbum REFLECTION, mit dem er seitdem in den Top 5 der Deutschen Musicalcharts ist. Kritiker und Fans sind sich einig: KEVIN TARTE ist mit diesem Album ein echtes Meisterwerk gelungen! Im Herbst 2015 präsentiert der stimmgewaltige und charismatische Bühnenstar nun im Rahmen des neuen Programms REFLECTION UNPLUGGED die  Songs aus seinem Album live mit einer Band aus hervorragenden Musikern. …

- / Filharmonie Filderstadt
Seit dem Jahr 1956 begeistert der EUROVISION SONG CONTEST Jahr für Jahr Millionen Musikbegeisterte in ganz Europa. In der großen Show GERMANY… 12 POINTS! präsentieren die namhaften Musicalstars CARIN FILIPCIC,RICCARDO GRECO, MAYA HAKVOORT und  KEVIN TARTE gemeinsam mit ihren Gästen die schönsten Grand Prix-Hits aller Zeiten. Der Clou: Das Publikum wählt live während der Show den „Größten Eurovision-Hit aller Zeiten“. Dabei gibt es interessante Preise zu gewinnen, darunter ein Jahr lang freien…

- / Festspielhaus Neuschwanstein
Feiern Sie die erste Party des Jahres mit original Musicalstars der großen Produktionen!
Termine 1 bis 6 von 446
X Schließen