Musical Generations

Zum Google-Kalender hinzufügen Kalender-Datei (iCal)
Datum:
Beginn:
Ende:
Ort: Friedrichsbau Varieté, Stuttgart

Ke­vin Tar­te, ein ech­tes Stutt­gar­ter Ur­ge­stein, ist ei­ner DER Alt­meis­ter des Mu­si­cals. In vie­len tra­di­ti­ons­rei­chen Mu­si­cal-Groß­pro­duk­tio­nen hat er schon Haupt­rol­len über­nom­men, un­ter an­de­rem in Tanz der Vam­pi­re und 3 Mus­ke­tie­re.
Oe­do Kui­pers, der ak­tu­el­le Shoo­ting­star am Mu­si­cal­him­mel, ver­tritt die neue Ge­ne­ra­ti­on des Mu­si­cals. Be­kannt wur­de er un­ter an­de­rem als Erst­be­set­zung Mo­zart mit sei­ner in­no­va­ti­ven In­ter­pre­ta­ti­on der Rol­le.

Li­ve be­glei­tet von ei­nem Top-Pia­nis­ten am Kla­vier prä­sen­tie­ren sie Ih­nen Lie­der aus Tanz der Vam­pi­re, Mo­zart! das Mu­si­cal, Lud­wi­g², Je­sus Christ Su­per­star, Sweeney Todd und vie­le mehr...
Bei­de Mu­si­cal­stars brin­gen auch High­lights ih­rer je­wei­li­gen neu­en CDs als Kost­pro­be mit!

Infos & Tickets unter www.friedrichsbau.de

X Schließen