Alter Falter!

Zum Google-Kalender hinzufügen Kalender-Datei (iCal)
Datum:
Beginn:
Ende:
Ort: SpardaWelt EventCenter, Stuttgart

35 Jahre Frl. Wommy Wonder, das heißt 35 Jahre lang Unterhaltung mit Haltung in einem Mix aus Kabarett, Comedy, Chanson und Travestie - das muss gefeiert werden ... und zwar ganz groß und ganz edel und ganz feudal; deshalb geht es unter dem Motto "Alter Falter!" vom Fr., 08. November bis So., 10. November 2019 rund im SpardaWelt Eventcenter beim Stuttgarter Hauptbahnhof.

Zeit also für ein großes Fest, bei dem viel gelacht, viel in Erinnerung geschwelgt und viel gestaunt werden wird, denn auch dieses Mal gibt's ein wommy-typisches "Erlebnis für Herz, Hirn und Zwerchfell" (Südwestpresse), wo das Publikum "niederknien wird vor Begeisterung" (Esslinger Zeitung) und hinterher sagen wird "Viva la diva – geil war's" (Südkurier).

Weil der Anlass ein besonderer ist, laden wir uns auch ein paar besondere Gäste ein, und weitere Überraschungen sind nicht ausgeschlossen. Schwester Bärbel kümmert sich ums Wohl der Gäste, Elfriede Schäufele wischt feucht durch, und jeden Abend geben sich zusätzlich diverse befreundete Künstler die Klinke in die Hand, um das Ereignis gebührend zu feiern und den Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Für gute Verpflegung vor Ort ist gesorgt.

An allen drei Tagen an Bord: Schwester Bärbel (unsere bissfeste staatlich exhumierte Pflegefachkraft auf 1-Euro-Basis) sowie Elfriede Schäufele (die kettenschwingende Kultraumpflegerin aus den SWR-Faschingssendungen), dazu haben wir als Gäste noch im Gepäck:

Des weiteren sind mit am Start:

- Freitag, 08.11.

Kevin Tarte (Musical)

Sabine Schief (Kabarett)
Alois & Elsbeth Gscheidle (Comedy)
Thomas Gysin (Zauberei)

- Samstag, 09.11.

Kevin Tarte (Musical)

Timm Sigg (Mathematik-Kabarett)
LinkMichel (Comedy)
Thomas Gysin (Zauberei)

- Sonntag, 10.11.

Joy Peters (Die Stimme der Travestie)

LinkMichel (Comedy)
Elsbeth Gscheidle (Comedy)
Thomas Gysin (Zauberei)

Weil das Programm etwas länger wird als üblich, beginnen wir am Freitag und Samstag um 19.30 h und am Sonntag bereits um 16.00 h!

Karten gibt's bei allen VVK-Stellen und via www.reservix.de mit Suchwort "Wommy" zum Selbstausdruck; es gibt zwei Kategorien (35 Euro (erm. 30 Euro) sowie 30 Euro (erm. 25 Euro)). Diese Show ist speziell für den Anlass zusammengestellt und nirgendwo anderweitig zu sehen ...

Kommen Sie, feiern Sie mit! So jung kommen wir nicht mehr zusammen!

Alle Infos laufend aktualisiert auf www.wommy.de!

X Schließen