Die Päpstin - Das Musical

Zum Google-Kalender hinzufügen Kalender-Datei (iCal)
Datum:
Beginn:
Ende:
Ort: Ludwigs Festspielhaus Füssen

DIE PÄPSTIN in Füssen geht weiter! Nach 9000 begeisterten Besuchern an drei Wochenenden gibt es nun sieben neue Vorführungen an Ostern! Wieder mit dabei: Anna Hofbauer, Jan Ammann, Matthias Stockinger und Kevin Tarte!

"Die Päpstin“ hat Ludwigs Festspielhaus im Sturm erobert! Nach jeder Vorstellung gab es Standing Ovations! Nicht nur das Publikum war begeistert, auch die Fachpresse überschlug sich! Beflügelt von diesem Erfolg haben wir nun sieben neue Spieltermine zur Osterzeit angesetzt. Das Musical passt sowohl thematisch als auch atmosphärisch bestens in diesen Zeitraum!

Mit dabei natürlich wieder Anna Hofbauer als Päpstin, sowie Jan Ammann am 12./13. und 14. April in der Rolle des Gerolds und an den folgenden Terminen dann Matthias Stockinger in derselben Partie. Kevin Tarte wird an allen Terminen als Rabanus zu sehen sein und auch in den weiteren Rollen werden wieder viele bekannte Gesichter aus dem letzten Spielblock der PÄPSTIN auf der Bühne stehen.

Die Wiederaufnahme des mitreißenden Musicals ist ein besonderer Höhepunkt im Jahreskalender von Musicalfans, denn DIE PÄPSTIN begeistert wie kaum ein anderes Werk durch berührende Songs, aufwändige Kostüme und magische Bühnenbilder. Die Geschichte einer klugen, starken Frau, die trotz vieler Schicksalsschläge unbeirrbar ihren Weg geht. Ein Gesamtkunstwerk, welches uns die beeindruckende Geschichte der Päpstin Johanna, nach dem Weltbesteller von Donna W. Cross auf eindrücklicher Weise erzählt.

Termine:
12./13./14. April
22. April (Ostermontag)
26./27./28. April

Tickets sind bereits erhältlich unter:
https://das-festspielhaus.de/die-paepstin/

X Schließen